Kunden über meine Kurse

Herr Günter Oertel aus Theuma:

"Ich habe ein neues Bewusstsein für mich selbst entwickelt, und habe verstanden, wie wichtig die Einheit aus Körper, Geist und Seele ist. Mir gefiel besonders, das miteinander reden und der gemeinsame Austausch. Anregung, Atmung und Entspannung wirkt nur komplex mit Lebensumständen und Charakter."  

Erika Oertel aus Theuma:

"Eine neue Erfahrung zur Muskelentspannung. Mir ist es gut gegangen, ich habe gern mitgemacht. Ein wichtiger Teil des Kurses  war, wie vielfältig alle Muskeln beachtet werden und den zentralen Stellenwert der Atmung bei allen Übungen. Die Balance und Lockerungsübungen nehme ich für mich in den Alltag mit. Es war ein schönes Erlebnis mit diesem Kurs."

Frank Peters aus Dresden:

"Liebe Manu, vielen herzlichen Dank für deinen sehr durchdachten und gut durchgeführten Entspannungskurs. Meine anfänglichen (wohl auch ein wenig typisch männlichen) Vorurteile wurden vollständig widerlegt. Der Versuch, soweit als möglich "Achtsamkeit" zu leben und die verschiedenen Entspannungsübungen haben mir tatsächlich sehr geholfen, mit dem beruflichen Druck besser umzugehen!"

unser Feedbackbogen, ausgefüllt von Brunhilde Wunderlich aus Tirpersdorf:

Annegret Kern aus Dresden

Annegret Kern aus Dresden:

„Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für den perfekt strukturierten Kurs, die sehr guten Kursunterlagen und die ausgewogene Mischung aus Theorie, Praxis und auch Lachen. Der Kurs ist eine große Bereicherung für mich und meine weitere Lebensführung. Sehr gefallen und beeindruckt hat mich deine freundliche, engagierte und auf die einzelne Person ausgerichtete Kursumsetzung. Eine ganz klare Empfehlung für alle Menschen, denen manchmal das tägliche Leben über den Kopf zu wachsen scheint!“

Anke Wagner aus Plauen

Anke Wagner aus Plauen:

"Ich habe die gemeinsame Zeit in der Kleingruppe in Tirpersdorf in familiärer Atmosphäre sehr genossen. Durch den Kurs lernte ich bestimmte Kurz - Entspannungstechniken für den Alltag. Die Dehn- und Lockerungsübungen habe ich fest in mein tägliches Leben integriert. Ich bin überrascht, wie ich mit wenig zeitlichen Aufwand mich selbst pflegen kann. "

Manuela Stimmel

Manuela Stimmel aus Plauen

Ich habe bei Manu in Tirpersdorf eine sehr schöne Zeit im Rahmen des Entspannungskurses genießen können. Sehr angenehm war auch die Kleingruppe, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Dadurch konnte ich mich leichter in den Gesprächen öffnen und über den aktiven Austausch mit den anderen Teilnehmern meine eigenen Stressquellen erkennen. Einen Satz habe ich für mich mitgenommen." Ich bin auch wichtig." Liebe Manu mach unbedingt weiter! Ich danke dir.  

Brief

Nannette Roscher Brief